Bargund Schwarzhuf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DorlonienWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bargund Schwarzhuf''' (Г 1. Tag im Mond des Luchses im Götterlauf 18 NO) war als [[Blutmeister]] Oberhaupt der [[Kirche Vashankas]]. Vor seiner Erhebung zum Kirchenoberhaupt war er als [[Blutwüter]] Oberhaupt des Ordens der SChlacht. Ihm folgte - nach dem [[Dunkeltanner Blutkonvent]] - in diesem Amt [[Bathildis, Feuerbraut und Eisseherin]], nach.
+
'''Bargund Schwarzhuf''' (Г 1. Tag im Mond des Luchses im Götterlauf 18 NO) war als [[Blutmeister]] Oberhaupt der [[Kirche Vashankas]]. Vor seiner Erhebung zum Kirchenoberhaupt war er als [[Blutwüter]] Oberhaupt des Ordens der Schlacht. Ihm folgte - nach dem [[Dunkeltanner Blutkonvent]] - in diesem Amt [[Bathildis, Feuerbraut und Eisseherin]], nach.

Aktuelle Version vom 26. Mai 2015, 15:02 Uhr